Gesamtplanung

Ich bin bei der gesamten Planung von A-Z dabei und ihr könnt die Zeit bis zur Hochzeit ganz entspannt geniessen. Wir besprechen vor der eigentlichen Planung eure Vorstellungen und Wünsche, damit ich euch  die dafür geeigneten Dienstleister vorschlagen kann. Ich werde jederzeite ein Auge auf die Budget- und Zeitplanung haben, sowie regelmässig informieren, wo ich gerade mit der Planung stehe.
Selbstverständlich gehört bei der Gesamtplanung  auch die Koordination des Hochzeitstages, inkl. schreiben des Drehbuches, dazu. 

Die Gesamtplanung wird nach Aufwand/Stunden abgerechnet. In der Regel ca. 10-15% des Budgets.
(Ansatz 100.-Fr./h)

Teilplanung

Ihr braucht nur Unterstützung, z.B. bei der Locationsuche, Musiker, etc. oder habt bereits einen Teil geplant und möchtet doch noch professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen? 
Gerne besprechen wir wo ihr steht, was ihr noch braucht bzw. was ich genau für euch übernehmen darf.
Ebenso ist es möglich, die Koordination für den Hochzeitstag zu übernehmen, inkl. schreiben des Drehbuches.





Es wird nach Aufwand/Stunden abgerechnet. 
(Ansatz 100.-Fr./h)

          Koordination                Hochzeitstag/Tästschmeister

Ihr braucht jemanden, der die Koordination übernimmt oder möchtet, dass die Trauzeugen euren Hochzeitstag mit euch zusammen ganz entspannt geniessen können?
Gerne übernehme ich die Planung eures Tages, inkl. Drehbuch schreiben  und spreche mich im Vorfeld mit den Dienstleistern ab.



Wird nach Aufwand abgerechnet, je nachdem wie lange ihr mich am Hochzeitstag braucht.
Ansatz 100.-Fr./h

Beratung


Ihr habt euer Hochzeit bereits geplant, aber noch unsicher, ob ihr an alles gedacht habt?
Gerne überprüfe ich eure Planung und gebe mein Feedback dazu.
Seit ihr unsicher, ob euer Budget reicht, mit dem was ihr euch vorstellt?
Gerne können wir das zusammen besprechen, damit ihr nach der Hochzeit keine "Überraschungen" erlebt.

Gespräch à zwei Stunden. 250.- Fr.

Coaching

Ihr plant eure Hocheit selber, möchtet aber jemanden, der euch über die Schulter schaut?
Wir treffen uns in regelmässigen Abständen und besprechen miteinander, wo ihr gerade steht bzw. was ihr noch planen müsst. 
So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr für eure Hochzeit nichts vergessen habt und könnt euren wichtigsten Tag ganz entspannt geniessen.

Es werden zwischen 4-5 Treffen stattfinden. Kosten 450.- Fr.