Über mich

Im Jahr 2020 durfte ich die Ausbildung zur Dipl. Hochzeitsplanerin an der Schule AWEE (Swiss Academy of Wedding & Event Education) erfolgreich abschliessen. Bereits zu Beginn der Ausbildung merkte ich, dass der Beruf Hochzeitsplanerin genau meine Passion ist. Bin ich doch ein sehr kreativer und offener Mensch, welcher es liebt zu planen. In meinem Gefühl bestätigt wurde ich, als ich Sommer darauf die ersten Hochzeiten begleiten durfte. Es war einfach wunderschön!

Es kam dann die Zeit, in der ich mit dem Gedanken spielte, die Ausbildung zur zertifizierten Traurednerin zu absolvieren. Ist es ebenfalls ein wunderschöner Beruf.
Im Sommer 2023 entschied ich, die Ausbildung dazu definitiv zu absolvieren.
Seit Anfang Dezember 2023, darf ich mich nun zertifizierte Traurednerin nennen. Ich durfte den Lehrgang an der Zeremonienakademie erfolgreich abschliessen.

Zu meiner Person:

Ich bin 43 Jahre alt und bin Gossau SG aufgewachsen. Danach lebte ich fast 20 Jahre lang in Einsiedeln, bevor wir vor drei  Jahren in die Nähe von Frauenfeld zogen. Seit April 2022 darf ich zudem Mutter eines kleinen Jungen sein.


Jasmin Hasler